Want create site? Find Free WordPress Themes and plugins.

Unsere Philosophie

Das Grundverständnis unserer Praxis schwingt bereits in ihrem Namen mit. Das Smile steht für den ästhetischen Aspekt unserer Arbeit. Für das Lachen unserer Patientinnen und Patienten mit gesunden, geraden und gepflegten Zähnen. Und natürlich für das Wohlbefinden unserer Kunden, das stets im Mittelpunkt unseres Handelns steht. Das Odontics verweist auf die medizinische Fachkompetenz und den großen Erfahrungsschatz, auf den wir bei unserer Arbeit zurückgreifen. Unser Anspruch an uns selbst ist dabei so hoch wie die Erwartungen unserer Patientinnen und Patienten. Nur hochwertige Materialien und modernste Technik kommen bei bei uns zum Einsatz – gepaart mit allerhöchster Sorgfalt unseres Fachpersonals.

Unsere Praxis

Dass wir in unserer Fachpraxis mit modernsten Materialien und stets auf dem neusten Stand der Technik arbeiten, versteht sich für uns von selbst. Aber auch eine angenehme Atmosphäre gehört dazu – und die beginnt bei einer freundlichen Begrüßung am Empfang, hellen Räumlichkeiten und einer zeitgemäßen Einrichtung.

Dr. Hagen Brechling

Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

„Kompetenz ist auch eine Frage der Behandlungserfahrung:
Seit über 15 Jahren bin ich ausschließlich kieferorthopädisch tätig
– und lerne mit jedem Patienten weiter neu dazu.“

Smileodontics - Unterschrift Dr. Brechling

Unser Praxisteam

Alle unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben ihre ganz eigenen Qualitäten, aber in einer Hinsicht sind sie alle gleich: Sie sind Experten mit jahrelanger Berufserfahrung. Und sie wissen, dass neben eines sicheren Händchens auch die Zeit und die richtigen Worte dazu gehören, die man sich für die Patienten nimmt.

Kieferorthopädin Berlin
Kieferorthopädin Berlin
Kieferorthopädin Berlin
Kieferorthopäde Berlin
Kieferorthopädin Berlin
Kieferorthopädin Berlin
Kieferorthopädin Berlin
Kieferorthopädin Berlin

Did you find apk for android? You can find new Free Android Games and apps.